© zierwerk. Proudly created with Wix.com  © fotografie andrea wagner  © borte und seitenhintergrund erstellt durch Gerry Killian

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.   David Hume

zeit meines lebens hat mich das handwerk in seinen bann gezogen! das hat sicher dazu geführt, dass ich vieles ausprobiert und vieles auch wieder verworfen habe. geblieben sind eine handvoll leidenschaften, die mich schon lange begleiten. an erster stelle das goldschmieden, nach der zahntechnik die zweite berufsausbildung, die ich mit einem gesellenbrief abgeschlossen habe.

mit handwerk verbinde ich ein fast schon meditatives zur ruhe kommen und die erfüllung, einer idee gestalt zu geben. so wird handwerk zur kunst, die botschaft ist schönheit und mein wunsch ist resonanz in der seele des betrachters.