beautiful FAKE &  DER  UNBEZWINGBARE

23. juli bis 2. august 2021

herzlich willkommen!

 

hier gibt's die terminplanung für die werkstatt-ausstellung bei zierwerk. pro zeitfenster können sich 4 personen eintragen. damit das system diese auch erkennt, bitte unbedingt jede person einzeln mit vorname und name sowie handynummer (falls mir diese nicht bekannt ist) anmelden. die anmeldedaten sind für andere NICHT sichtbar! die handynummer ist für notfälle, damit ich kontakt aufnehmen kann, sollten sich unerwartete änderungen ergeben.

telefonische terminveinbarungen (0171 505 3218) oder über die bekannten messenger/sms nehme ich ebenfalls sehr gerne entgegen.

es gelten die corona-schutzbestimmungen des einzelhandels. zusätzlich verfügt die werkstatt über einen aeris luftfilter mit hepa-filter H13 (von der bundesregierung empfohlener standard).

 

für etwas mehr zeit, könnt ihr natürlich zwei oder mehr zeitfenster reservieren, bitte gebt nicht benötigte termine wieder frei - vielen dank! ich freue mich sehr darauf, euch nach so langer zeit wiederzusehen!